Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.310 Themen in diesem Forum

    • 1,2Tsd Antworten
    • 136,6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 327 Antworten
    • 48Tsd Aufrufe
    • 114 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe
    • 803 Antworten
    • 136,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 66 Antworten
    • 15,9Tsd Aufrufe
  1. Hexagon Gabel

    • 0 Antworten
    • 190 Aufrufe
    • 347 Antworten
    • 45Tsd Aufrufe
  2. Sitzbänke für PK - Sammeltopic 1 2 3 4 7

    • 193 Antworten
    • 27,2Tsd Aufrufe
    • 346 Antworten
    • 65,3Tsd Aufrufe
  3. ZGP PK s neu verkabeln

    • 2 Antworten
    • 178 Aufrufe
    • 73 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 572 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 997 Aufrufe
    • 270 Antworten
    • 32,1Tsd Aufrufe
    • 2,3Tsd Antworten
    • 306,3Tsd Aufrufe
    • 333 Antworten
    • 65,4Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
    • 119 Antworten
    • 11,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 264 Aufrufe
  4. ZEUS Special Components

    • 6 Antworten
    • 853 Aufrufe
  5. Motorblock EGIG&FABBRI 1 2 3 4

    • 113 Antworten
    • 12,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch.    Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten:   original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€   Bei Sip noch ne LML für 18,90   Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter.  Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen?  Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.?   Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig     Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059   BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010   P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
    • Die pumpe fährt mein Kollege seit 2 saisonen auf der Rennstrecke und ist voll zufrieden damit
    • Ich bin bisher net schlau geworden aus der Suche - wollte im Jänner einen 200er Motor (5 Kabel- Zündspule) in meine GT  einbauen - Schute Kabelbaum hab ich gekauft.   Kann ich jetzt den originalen Bremslichtschalter weiterverwenden oder brauch ich auch, wie beim Bremspedal, einen Schließer?    Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information