Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.310 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 208 Aufrufe
  1. Auspuff Umbau doppelwandig

    • 16 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  2. Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm 1 2 3 4 19

    • 552 Antworten
    • 113,4Tsd Aufrufe
    • 229 Antworten
    • 11,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 282 Antworten
    • 39,3Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  3. Wer hat welche Leistung? 1 2 3 4 220

    • 6,6Tsd Antworten
    • 762,5Tsd Aufrufe
    • 5,3Tsd Antworten
    • 727,4Tsd Aufrufe
  4. VMC ET7 135ccm 1 2 3 4 18

    • 535 Antworten
    • 91,2Tsd Aufrufe
  5. Rotax 122/123 1 2 3 4 35

    • 1Tsd Antworten
    • 161,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 349 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 541 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 622 Aufrufe
  6. Die Special zieht ein

    • 22 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 176 Antworten
    • 11Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 418 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 325 Aufrufe
  7. Pro Cup 2 - Kann der was? 1 2 3 4 6

    • 155 Antworten
    • 24,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 290 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 410 Aufrufe
    • 478 Antworten
    • 51,4Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch.    Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten:   original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€   Bei Sip noch ne LML für 18,90   Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter.  Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen?  Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.?   Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig     Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059   BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010   P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
    • Die pumpe fährt mein Kollege seit 2 saisonen auf der Rennstrecke und ist voll zufrieden damit
    • Ich bin bisher net schlau geworden aus der Suche - wollte im Jänner einen 200er Motor (5 Kabel- Zündspule) in meine GT  einbauen - Schute Kabelbaum hab ich gekauft.   Kann ich jetzt den originalen Bremslichtschalter weiterverwenden oder brauch ich auch, wie beim Bremspedal, einen Schließer?    Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information