Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.346 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 423 Aufrufe
  1. Pk 50

    • 7 Antworten
    • 570 Aufrufe
  2. Welcher Auspuff ist das?

    • 6 Antworten
    • 642 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 547 Aufrufe
    • 68 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  3. 50 N Spezial ´82

    • 6 Antworten
    • 629 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 687 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 591 Aufrufe
  4. Meine Alltags-PK!

    • 26 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  5. Trittblech entfernen

    • 3 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 550 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 790 Aufrufe
  6. Style-Frage V50 1 2

    • 38 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  7. GS Kolben

    • 21 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 453 Aufrufe
  8. Teile

    • 7 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  9. Neuer Polini-Zylinder?

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  10. ERLEDIGT

    • 23 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich denke, da passiert gar nichts. Ist ja bei einer halbmodernen Automatik in einem Verbrenner nicht anders. Wenn man in einem alten Mercedes mit der vollmechanischen Automatik 722.4 während der Fahrt auf P stellt, dürfte es wohl Kleinholz geben. Bei dem elektronisch gesteuerten Nachfolger, der 722.6, ist P entweder während der Fahrt gesperrt oder der Schaltwunsch wird nicht angenommen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht
    • Entschuldigt bitte !!    Da ich jetzt leider mindestens bis zum Wochenende nicht mehr am Roller sein kann gibt es wenigstens mal ein Bild !! Ist wahrscheinlich genau das was ihr nicht sehen wollt und ich wollte auch noch aussagekräftigere Bilder machen, ist jedoch aus arbeitstechnischen Gründen ( bin kurzzeitig nicht am Wohnort ) nicht möglich !!  Jedenfalls fühl ich mich sehr gut aufgehoben hier !! 👍   
    • Ich denke, Ebay hat irgendwann herausgefunden, dass man mit gewerblichen Anbietern mehr verdienen kann, und weniger Schwierigkeiten hat, als mit Privatleuten, die dort ihren gebrauchten Krempel verhökern. Ich hab da nicht mehr viel angeboten, nachdem die Gebühren rasant gestiegen sind. Als dann verpflichtend ein Treuhandsystem eingeführt wurde, war ich endgültig weg. Aber ich denke, das war von Ebay durchaus gewollt, man wollte von "Drei, zwei, eins, meins!" zur seriösen B2C-Plattform werden.   Die britische Ebay-Kleinanzeigen-Alternative heißt Gumtree. Wobei ich keine Ahnung habe, inwieweit da Oldschool-Rollerteile zu finden sind. Und dann gibt's noch Leboncoin in Frankreich. Dort aber unbedingt auf französisch schreiben, die Franzosen mögen es in aller Regel gaaar nicht, wenn sie auf englisch oder gar auf deutsch zugetextet werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung