Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.339 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 750 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. Taugt noch/Hau weg

    • 4 Antworten
    • 503 Aufrufe
  2. Tank ist nicht dicht..

    • 8 Antworten
    • 651 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 660 Aufrufe
  3. V50 Rahmen richten

    • 10 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 668 Aufrufe
  4. Auspuff reinigen, entkokeln

    • 13 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  5. Lippenwelle

    • 2 Antworten
    • 691 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 587 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. Fabrizi FHT Racing 1 2

    • 37 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 319 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 561 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 351 Aufrufe
  7. Sito Banane

    • 2 Antworten
    • 470 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 505 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 607 Aufrufe
  8. Probleme mit 102er

    • 6 Antworten
    • 458 Aufrufe
  9. Versicherung rausbekommen

    • 2 Antworten
    • 514 Aufrufe


  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung