Zum Inhalt springen

GEKLAUT!

Informationen über gestohlene Vespa und Lambretta Roller


582 Themen in diesem Forum

    • 27 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 925 Aufrufe
  1. Schande über Vespadiebe!

    • 10 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 768 Aufrufe
  2. Augen auf in KIEL

    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. PX200 gestohlen in Kiel

    • 14 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  4. PK 50 XL in Kiel

    • 0 Antworten
    • 847 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  5. rote pk in 90518 altdorf

    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. PASSAU...

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Mülheim / Ruhr

    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. Unglaublich

    • 15 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. gestohlen!

    • 21 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. Kickstarter platt

    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  11. Runner futsch!

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  12. Meine geile PV

    • 15 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  13. Fuck shit!

    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information