Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.445 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 386 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 344 Aufrufe
  1. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
  2. Kann zu

    • 4 Antworten
    • 566 Aufrufe
  3. erledigt!

    • 5 Antworten
    • 747 Aufrufe
  4. kann zu

    • 3 Antworten
    • 569 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 411 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 787 Aufrufe
  5. erledigt

    • 2 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 438 Aufrufe
  6. löschen

    • 0 Antworten
    • 409 Aufrufe
  7. Kann zu

    • 1 Antwort
    • 324 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 489 Aufrufe
  8. PWK 35 gg PWK 33

    • 2 Antworten
    • 440 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 347 Aufrufe
  9. Nix

    • 1 Antwort
    • 810 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 417 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 357 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 385 Aufrufe
  10. eredigt

    • 2 Antworten
    • 895 Aufrufe
  11. Kann zu !

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information