Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.445 Themen in diesem Forum

  1. bitte löschen

    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
  2. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 278 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 406 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  3. kann zu verschenkt

    • 1 Antwort
    • 421 Aufrufe
  4. v50 rahmen

    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Specialized Big Hit

    • 4 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 346 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. ERLEDIGT

    • 3 Antworten
    • 764 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 504 Aufrufe
  7. zu

    • 0 Antworten
    • 462 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 607 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 242 Aufrufe
  8. Erledigt...

    • 0 Antworten
    • 311 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  9. Käferfelgen

    • 0 Antworten
    • 503 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 965 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 336 Aufrufe
  10. schließen Bitte

    • 0 Antworten
    • 463 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 438 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 301 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 383 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 450 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK bzw. dessen Luftbedarf zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information