Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.445 Themen in diesem Forum

  1. Motobecane Mofa Bj. 73

    • 0 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 565 Aufrufe
  2. kann zu

    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 296 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 568 Aufrufe
  3. kann zu ist weg!

    • 8 Antworten
    • 993 Aufrufe
  4. Kann zu! Danke!

    • 0 Antworten
    • 458 Aufrufe
  5. erledigt

    • 2 Antworten
    • 299 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 653 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 471 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 402 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. erledigt

    • 0 Antworten
    • 400 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 442 Aufrufe
  7. BITTE SCHLIESSEN

    • 0 Antworten
    • 327 Aufrufe
  8. ERLEDIGT

    • 2 Antworten
    • 484 Aufrufe
  9. ERLEDIGT

    • 11 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 334 Aufrufe
  10. KANN ZU

    • 1 Antwort
    • 280 Aufrufe
  11. modelbau Marklin

    • 2 Antworten
    • 410 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 351 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 271 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information