Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

9.445 Themen in diesem Forum

• 2 Antworten
    • 603 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 491 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  1. 4 Reifen 185/60 R 14

• 1 Antwort
    • 548 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 628 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 660 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 779 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 482 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 517 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 782 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 657 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 839 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 678 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 469 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 402 Aufrufe
  2. -> SCOOTERINGS <-

• 5 Antworten
    • 944 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  3. erledigt

• 1 Antwort
    • 420 Aufrufe
  4. ...

• 1 Antwort
    • 562 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 369 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 833 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 584 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 972 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Alles klar...vielen lieben dank 😁👍🍻   LG Stefan 
    • Puh hab ich das ding nicht schon vor, keine Ahnung, 10Jahren auf den typischen Teilemärkten gesehen
    • Na die CDI will schon komplett angeschlossen werden. Sonst geht da nichts.   Zum ausmachen brauchst du ein loses Kabel das auf den freien grünen Steckplatz auf der CDI gesteckt wird. Das offenen Ende hältst du dann auf Masse bis der Motor aus ist. Aber aufpassen, wenn du die Finger ans offene Ende bekommst gibt es einen Stromschlag. Bastel dir am Besten irgendwas mit einem Schalter. An das andere Ende vom Schalter kommt dann Masse vom Motorgehäuse.   Schau dir als Beispiel diesen Plan an. Es geht nur um die Verkabelung zwischen ZGP, CDI und "Kill" Schalter. https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/PK_6V_4pole_no_batt_no_ind.pdf    
    • frischwasser und abwasser? oder kommt das abwasser noch on top?
    • Was du laberst  wenn du den Auspuff beim SCK für 330€ bekommst schenke ich ihn dir. Kannst gerne einen Screenshot hier einstellen, dann stelle ich die Trackingnummer hier ins GSF und mach dazu ein Foto von meinem nackten Arsch! Ansonsten bitte schweigen, ich habe durchaus sehr gute Händler-Konditionen da der SCK mit mir einen sauberen Umsatz macht, aber auch mein Preis ist über dem hier angebotenen. Auf meinem Schreibtisch liegt auch die Egig Händler Tabelle, die keinen Preis in deinem Wunschbereich widerspiegelte.   Aber danke das ich so einen geilen Tipp von dir bekomme, du kennst dich mit 4 posts im GSF voll aus  oder das nächste mal nicht mit dem Zweitaccount schreiben.. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information