Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.462 Themen in diesem Forum

  1. Trittleistengummi

    • 3 Antworten
    • 552 Aufrufe
  2. Triumph Tessy

    • 0 Antworten
    • 425 Aufrufe
  3. ts 125 <-> LU Fari bassi

    • 0 Antworten
    • 487 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 506 Aufrufe
  4. TS1 + Kopf + Kolben

    • 1 Antwort
    • 574 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 580 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 918 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 493 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 995 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 515 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
  5. TV200 Motor

    • 3 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  6. tv200 rahmen gegen sx200

    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  7. typenschein ö

    • 0 Antworten
    • 368 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  8. Überraschungseierinhalte

    • 1 Antwort
    • 584 Aufrufe
  9. Überrollbügel für PX

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 595 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 611 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 818 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 544 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 547 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung