Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.445 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 456 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 435 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 384 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 435 Aufrufe
  1. 4 Gang gegen 3 Gang

    • 2 Antworten
    • 371 Aufrufe
  2. alles weg

    • 13 Antworten
    • 861 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 463 Aufrufe
  3. VERKAUFT

    • 5 Antworten
    • 673 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 561 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 478 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 440 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 412 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 279 Aufrufe
  4. tausche

    • 2 Antworten
    • 533 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 394 Aufrufe
  5. Tausche LHW gegen LHW

    • 4 Antworten
    • 530 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 301 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 642 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 307 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 447 Aufrufe
  6. bitte schliessen!

    • 1 Antwort
    • 375 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 794 Aufrufe
  7. bitte schliesen!

    • 0 Antworten
    • 435 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 385 Aufrufe
  8. v50 gegen langhub

    • 11 Antworten
    • 845 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information