Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

9.456 Themen in diesem Forum

• 6 Antworten
    • 673 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 395 Aufrufe
  1. Digi Cam gegen 75er Zylinder

• 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. Achtung T5 Freaks!

• 3 Antworten
    • 855 Aufrufe
  3. V-Force gegen V-Force

• 6 Antworten
    • 528 Aufrufe
  4. Bitubo vorn, einstellbar

• 5 Antworten
    • 534 Aufrufe
  5. GFK Sitzbank für die V50

• 0 Antworten
    • 490 Aufrufe
  6. PK50XL mit E-Starter gegen

• 0 Antworten
    • 327 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 879 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 371 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 342 Aufrufe
  7. PX 125 Rennwelle

• 2 Antworten
    • 428 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 325 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
  8. Bitubo Tausch

• 11 Antworten
    • 953 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 428 Aufrufe
  9. Tausche PX Sitzbank

• 3 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 755 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 638 Aufrufe
  10. Antik Rücklicht

• 4 Antworten
    • 518 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 625 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 619 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 430 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habe die Motogadget Blinker an 2 Kisten verbaut, bei beiden mit dem kleinen mo.flash relais. 1x mit dem 5 poligen Ori Regler und Lusso ZGP alles AC nur Blinker erhält DC, & 1x Vape mit dem DC Regler komplett DC Umbau. aber... ich habe in beiden Fällen eine kleine Batterie verbaut - darüber kriegen die ihren Saft. Läuft probemlos.
    • Idee:  ich klatsch heute die Polinibox dran und berichte. Wäre ja der Schenkelklopfer, wenn die besser liefe. oder später mal noch um 0,7 tiefer gehen.
    • Es gibt noch eine Version der App im Netz, allerdings die Version von 2019.    https://m.apkpure.com/de/oldtimer-fahrtenbuch/at.mostdata.oldtimerfahrtenbuch
    • Guten Morgen zusammen,   Ich bräuchte einmal Eure Einschätzung bitte:   Mein Nachbar hat folgende P80X in giftgrün mit gecuttetem Kotflügel in der Garage stehen und mich nun gefragt, was er dafür verlangen kann.   Erstzulassung ist April 1984 und im Schein sind 97ccm eingetragen. Vespa hat vor paar Wochen neuen TÜV bekommen.   Ansonsten kann ich leider nicht viel zu Roller sagen, außer dass er in den letzten 10 Jahren vielleicht 200km bewegt wurde.   Die Vespa stand mit Sicherheit immer trocken in Scheune oder Garage. Soweit ich weiß, gehörte sie vorher seinem Schwager und ging irgendwann in den Besitz seiner Frau über. Vor paar Jahren hat er sie dann mal vom Hof seiner Schwiegereltern zu sich geholt, um damit ab und zu mal zu fahren, was aber so gut wie nie passiert ist. Daher soll sie nun gehen.   Hab erstmal nur die folgenden Bilder. Lasst mich wissen, wenn es mehr braucht.   Danke!   Salva
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung