Zum Inhalt springen

Abstimmungen

...hier bitte alle Abstimmungen rein.


837 Themen in diesem Forum

    • 20 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  1. Schaltrollermotorisierung

    • 18 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 932 Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 11,7Tsd Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  2. Spiegel... 1 2

    • 53 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  3. Motorsport

    • 4 Antworten
    • 869 Aufrufe
  4. lambretta 150 Li S

    • 28 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  5. Plastik an der Ampel ... 1 2 3 4

    • 99 Antworten
    • 7,6Tsd Aufrufe
  6. Mein Chef ist...

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Vinyl oder CD

    • 5 Antworten
    • 662 Aufrufe
  8. Studiengebühren 1 2 3

    • 72 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 704 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 65 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
  9. WM 2006

    • 2 Antworten
    • 605 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  10. langeweile?!

    • 5 Antworten
    • 785 Aufrufe
  11. fritz kommt 1 2

    • 41 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  12. Verkannte Genies

    • 29 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  13. silvester 1 2

    • 37 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  14. Weihnachten

    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  15. SKA for PRÄSI

    • 22 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information