Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 51 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  1. LIS 125-Rahmenmass

    • 2 Antworten
    • 696 Aufrufe
  2. Kurbelwelle Lince

    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  3. bgm 120w grundplatte

    • 5 Antworten
    • 907 Aufrufe
  4. MA 19

    • 8 Antworten
    • 702 Aufrufe
  5. Gepäckträger vorne

    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 653 Aufrufe
  6. indische varitronic

    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 971 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  7. Lambretta klackert

    • 3 Antworten
    • 742 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  8. Lenkerkopf Lambretta

    • 9 Antworten
    • 919 Aufrufe
  9. H4 Umbau

    • 5 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 909 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  10. serveta umbau 200

    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 637 Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 318 Antworten
    • 26,1Tsd Aufrufe
  11. Zierteile

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  12. DL Zündung

    • 1 Antwort
    • 509 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information