Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 8 Antworten
    • 697 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 690 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 675 Aufrufe
    • 104 Antworten
    • 7,1Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  1. lambrettarahmen ausrichten!

    • 17 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 878 Aufrufe
  2. OT: NSU Lambretta Spot

    • 1 Antwort
    • 473 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 479 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 577 Aufrufe
    • 179 Antworten
    • 10,9Tsd Aufrufe
  3. Alternative Sprint Rack

    • 26 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  4. serie 2 trittleisten

    • 4 Antworten
    • 590 Aufrufe
  5. Kurbelwelle verbogen...

    • 19 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  6. Lambretta Seitenständer

    • 16 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Ts1 Hubfrage 1 2

    • 41 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 562 Aufrufe
  8. Stehbolzen in der Felge.

    • 13 Antworten
    • 878 Aufrufe
  9. Kolbenspiel

    • 23 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 894 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 560 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 683 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information