Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 44 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 649 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 745 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 703 Aufrufe
  1. "anti dive" gebrochen

    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 523 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 827 Aufrufe
  2. Hinterradlager GP

    • 2 Antworten
    • 574 Aufrufe
  3. die billige E-zündung

    • 18 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 627 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. Steuerzeiten zu lang

    • 16 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  5. LI125 Serie 3 Softtuning 1 2

    • 30 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  6. restaurationsfragen

    • 0 Antworten
    • 426 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 606 Aufrufe
  7. LIS 125 mit 200er

    • 4 Antworten
    • 603 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 638 Aufrufe
  8. steuerzeiten

    • 9 Antworten
    • 969 Aufrufe
  9. Tachohalteblech S2

    • 0 Antworten
    • 381 Aufrufe
  10. Lambro-Getriebe?

    • 11 Antworten
    • 563 Aufrufe
  11. Lambretta Bilder gesucht

    • 2 Antworten
    • 467 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 592 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information