Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

  1. J50 Benzinhahn gesucht

    • 2 Antworten
    • 517 Aufrufe
  2. Lambretta Ranger

    • 7 Antworten
    • 872 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 696 Aufrufe
  3. Preis DL 125

    • 11 Antworten
    • 877 Aufrufe
  4. Gegossener Drop vom SCK

    • 3 Antworten
    • 745 Aufrufe
  5. Lambretta 150 SP

    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Lambretta Fotos

    • 3 Antworten
    • 649 Aufrufe
  7. Lambretta LIS 125

    • 3 Antworten
    • 503 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 622 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 787 Aufrufe
  8. Lichtschalter S3

    • 2 Antworten
    • 564 Aufrufe
  9. SIL 200er Motor

    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 848 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 801 Aufrufe
  10. J 50

    • 3 Antworten
    • 444 Aufrufe
  11. Tuning LI 125 1 2

    • 46 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 687 Aufrufe
  12. JL-RACE FOX...

    • 19 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  13. Serveta 150 SP 1 2 3

    • 63 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  14. Lenkrohrdurchmesser S3

    • 2 Antworten
    • 354 Aufrufe
  15. LIS 125

    • 6 Antworten
    • 738 Aufrufe
  16. Spiegel dran . . . 1 2

    • 32 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  17. 2 Zylinder Motor 1 2 3

    • 80 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
  18. DL 200

    • 9 Antworten
    • 979 Aufrufe
  19. 18/49 mit 83er kette

    • 13 Antworten
    • 624 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information