Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 979 Aufrufe
  1. TS1 + 60x116 (18mm) + Wiseco 439M07100

    • 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  2. Leistungsverlust BGM Box V4 1 2

    • 52 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  3. TV200 Cutdown

    • 10 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 847 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 907 Aufrufe
    • 90 Antworten
    • 15,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  4. Abraucher 2018 1 2 3 4 10

    • 298 Antworten
    • 38,3Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Auspuff Ancillotti Sito

    • 0 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  6. Kein Zündfunke

    • 21 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  7. Unterbrecherzündung J50

    • 2 Antworten
    • 719 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 897 Aufrufe


  • Beiträge

    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung