Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.525 Themen in diesem Forum

  1. TS1 Einsteiger

    • 22 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. Kontaktzündung

    • 4 Antworten
    • 762 Aufrufe
  3. Taffspeed Federn vorne

    • 24 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  4. Steuerzeiten

    • 28 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  5. Gabelfrage,

    • 6 Antworten
    • 651 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 381 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 983 Aufrufe
  6. Luftfilter beim Ts1

    • 14 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 794 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 630 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 893 Aufrufe
  7. Schlüsselnummer SIL

    • 7 Antworten
    • 728 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  8. Scheibenbremsen vorne 1 2 3

    • 86 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  9. Meine LI lebt wieder

    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 532 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 644 Aufrufe
  10. JL oder PM Auspuff

    • 3 Antworten
    • 757 Aufrufe
    • 142 Antworten
    • 10,4Tsd Aufrufe
  11. Rallymaster

    • 20 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  12. Welches Gewinde

    • 2 Antworten
    • 484 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 701 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 876 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Am Popo Schaltraste: Ich musste beide M7 Gewinde für die Stehbolzen nach schneiden, sonst wären die dicken Enden der Stehbolzen da nicht rein gegangen.   Und: hat jemand schon Erfahrungen mit zu engem Lagersitz vom Radlager gemacht? Das geht da partout nicht rein (habe leider nix gscheids zum Messen da)? Wie viel Untermaß darf das max. haben?   Grüße, Al.
    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information