Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 231 Antworten
    • 29,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 119 Antworten
    • 12,5Tsd Aufrufe
  1. Farbton lis 125

    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
  2. amal mk2 teile

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. Welchen Zylinderkopf?

    • 24 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  4. Licht LAMBRETTA j50

    • 7 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  5. stört der kolbenring?

    • 3 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  6. Briefkopie SX200

    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Welcher Zylinder???

    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  8. Meine Silver Special!

    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information