Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 21 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  1. Fiat 690 1 2

    • 32 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
  2. Ich bitte um Hilfe!

    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  3. Alte Werbe Fotos

    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  4. Neuer Clubman? 1 2 3 4 20

    • 571 Antworten
    • 46,5Tsd Aufrufe
  5. TS1 Laufspielkennzeichnung

    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  6. Koso auf TS1 1 2

    • 45 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  7. ...

    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 50 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 108 Antworten
    • 8,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information