Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.534 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 564 Aufrufe
  1. welchen Vergaser/ Auspuff? 1 2

    • 34 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  2. Bitte schliesen

    • 0 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  3. Kann zu

    • 6 Antworten
    • 838 Aufrufe
  4. zündung ld HILFE

    • 14 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  5. Mugello abdrehen?

    • 0 Antworten
    • 511 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 588 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 632 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 658 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  6. Beinschutzdecke 1 2

    • 36 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  7. Bremse hinten!

    • 24 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 672 Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 942 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  8. Welche Reifen für LIS

    • 6 Antworten
    • 967 Aufrufe
  9. Gangspringen

    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information