Zum Inhalt springen

Technik allgemein

Allgemeine technischen Fragen wie Lackieren, Öle etc.
KEINE MODELLSPEZIFISCHEN FRAGEN! Diese bitte im jeweiligen Roller Forum stellen.


10.880 Themen in diesem Forum

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 696 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 899 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 848 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 8,9Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  1. PHBH 28 "VS"

    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 986 Aufrufe
  2. "Hobby" CNC Fräse

    • 17 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 681 Aufrufe
  3. Motorhäften reinigen

    • 6 Antworten
    • 871 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 519 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 492 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. New Sava Slick tyre

    • 1 Antwort
    • 452 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 538 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 545 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. PWK 38 AG

    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  6. blech erhitzt

    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information