Zum Inhalt springen

Technik allgemein

Allgemeine technischen Fragen wie Lackieren, Öle etc.
KEINE MODELLSPEZIFISCHEN FRAGEN! Diese bitte im jeweiligen Roller Forum stellen.


10.879 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 353 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 775 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 141 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 382 Aufrufe
    • 160 Antworten
    • 28,5Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 13,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 131 Aufrufe
  1. Lagerdummy`s 1 2

    • 37 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 442 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 666 Aufrufe
    • 1,1Tsd Antworten
    • 173,8Tsd Aufrufe
    • 78 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 2,7Tsd Antworten
    • 296,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 255 Aufrufe
  2. Gesucht : Klebeband 2003 1 2

    • 43 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 1,7Tsd Antworten
    • 249,2Tsd Aufrufe
  3. Keihin Original ? 1 2

    • 57 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 500 Antworten
    • 51,3Tsd Aufrufe
  4. Chrom

    • 1 Antwort
    • 246 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 258 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 414 Aufrufe
    • 192 Antworten
    • 39Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 169 Aufrufe
  5. Lectron Vergaser 1 2 3

    • 78 Antworten
    • 17,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information