Zum Inhalt springen

Technik allgemein

Allgemeine technischen Fragen wie Lackieren, Öle etc.
KEINE MODELLSPEZIFISCHEN FRAGEN! Diese bitte im jeweiligen Roller Forum stellen.


10.882 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 987 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 406 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 912 Aufrufe
  1. Reparaturanleitung V33T

    • 0 Antworten
    • 305 Aufrufe
  2. Chicco 500S Vespa restaurieren

    • 3 Antworten
    • 703 Aufrufe
  3. CDI Trockentest

    • 3 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 206 Antworten
    • 29,6Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  4. DRT Excenterhubzapfen

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Trockeneisstrahlen

    • 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 909 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 933 Aufrufe
  6. Edelstahlrohr

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Alubronze TIG zusatz

    • 0 Antworten
    • 553 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 958 Aufrufe
  8. DRT Excenterhubzapfen

    • 0 Antworten
    • 425 Aufrufe
  9. SIP-Tacho Tasterumbau

    • 25 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 961 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 21,4Tsd Aufrufe
  10. Hühnerschreck

    • 23 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 781 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information