Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.714 Themen in diesem Forum

  1. Restauration VNB1T

    • 18 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 675 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 940 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 707 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 826 Aufrufe
  2. Vespa VB1t

    • 15 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 471 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 876 Aufrufe
  3. Schaltertausch

    • 4 Antworten
    • 831 Aufrufe
  4. H Kennzeichen

    • 9 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  5. Struzzo/Farobasso Reifen

    • 2 Antworten
    • 748 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 587 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 925 Aufrufe
  6. Pk Gabel in VBB

    • 3 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  7. O-Lack "durch"polieren

    • 3 Antworten
    • 812 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 989 Aufrufe
  8. VM1T

    • 1 Antwort
    • 498 Aufrufe
  9. O-Ring in Vitonflansch

    • 2 Antworten
    • 426 Aufrufe
  10. GS/4 -Augsburg

    • 28 Antworten
    • 7,1Tsd Aufrufe
  11. oldie Motor in PX

    • 5 Antworten
    • 622 Aufrufe


  • Beiträge

    • Servus,   bin auf der Suche nach einem voll intakten GP/DL Kettendeckel. Wer was hat bitte melden.   greetz Sascha
    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung