Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.678 Themen in diesem Forum

    • 4 Antworten
    • 649 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 305 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 653 Aufrufe
    • 204 Antworten
    • 15,5Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  1. Rally Batterie in 12V

    • 21 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  2. Kupplungsfrage GS 150 1 2 3

    • 80 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
  3. Suche Schlüssel!

    • 1 Antwort
    • 308 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 764 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  4. Vespa Rally Elektrikfragen

    • 24 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  5. Sitzbank Denfeld selber bauen 1 2

    • 53 Antworten
    • 10,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 243 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 659 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 693 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 242 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 653 Aufrufe
  6. ACMA 125 Bauj. 1953 1 2

    • 45 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information