Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.666 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 349 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 607 Aufrufe
  1. KANN ZU!

    • 0 Antworten
    • 338 Aufrufe
  2. VBA Seilzug Rohr

    • 16 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 646 Aufrufe
  3. Benzingeruch Vespa

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 699 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  4. Kurvenfahren VBB

    • 3 Antworten
    • 833 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 754 Aufrufe
  5. VB1 mit 19er Vergaser

    • 1 Antwort
    • 964 Aufrufe
  6. Reserveradhalter

    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 610 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 613 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 525 Aufrufe
  7. 125 VNB1 Problem

    • 10 Antworten
    • 815 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 963 Aufrufe
  8. Projekt VB1 Aufbereitung 1 2 3

    • 87 Antworten
    • 7,8Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 886 Aufrufe
  9. 4Takt Oldie

    • 8 Antworten
    • 688 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 540 Aufrufe
  10. schmiernippel richtung ?

    • 7 Antworten
    • 978 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ja. Und gar nicht so schlecht. Fokus liegt hier tatsächlich auf der Lautstärke. Meine ich mir zumindest einzubilden.  
    • Hallo   Ich bräuchte 2 Lambretta Antidive CNC Klemmblöcke, der an die Lambrettagabel geschraubt wird und den Antidive Knochen hält. Gab es sonst immer beim LTH einzeln, doch LTH gibt es ja nicht mehr. Die anderen Shops haben diesen Klemmblock auch nicht, obwohl der ja auch bei der BGM Lambretta Scheibenbremse verbaut ist.   Daraufhin habe ich mal gegoogelt und festgestellt, das es die Homepage von Mangold Maschinen- und Werkzeugbau, Inhaberin Barbara Mangol auch nicht mehr gibt.   Weiß Jemand hier mehr?.....ob der Harald Grillhiesl noch für Lambretta/ Vespa Sachen produziert)   Vielen Dank,
    • Ja. Toll. Eine GT 160 gibt es eigentlich nicht. Entweder man hat eine 160er oder eine GT. Auf den ersten Blick hast du eine GT mit einem nicht-GT-Motor, oder die Zündung ist irgendwie dahin gebastelt. Die GT hat eine andere Zündung. Welchen Motornummer-Präfix hat das gute Stück? 09M ... sollte da stehen.   Drehe doch mal die Zündkerze raus und halte sie beim Kicken gegen das Gehäuse (sollte natürlich im Kerzenstecker stecken, der mit dem Zündkabel zur Zündspule führt.). Da sollte der Zündfunke zu sehen sein, so alles in Ordnung ist. Da kannst du beim Vergaser weitermachen, es sei denn die Zündung ist trotz sichtbarem Funken total verstellt. Grund könnte sein, dass das Lüfterrad nicht mehr die richtig Position auf der Kurbelwelle hat. Aber schau erstmal nach dem Funken.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information