Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.678 Themen in diesem Forum

    • 19 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 521 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 589 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 399 Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  1. VNB Stoßdämpfer

    • 26 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. 125 GTR mit Problemen

    • 1 Antwort
    • 380 Aufrufe
  3. GS4 Stoßdämpfer 1 2 3 4 11

    • 328 Antworten
    • 27,4Tsd Aufrufe
    • 115 Antworten
    • 38Tsd Aufrufe
  4. Schaltplan GS/4 Augsburg

    • 2 Antworten
    • 487 Aufrufe
    • 132 Antworten
    • 19,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 580 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 435 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 330 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 360 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 876 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  5. Hupe/Schnarre GS3

    • 10 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 504 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 511 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 381 Aufrufe


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information