Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.678 Themen in diesem Forum

  1. Vespa Augsburg 150 T/4 - Blinker Bj. 1962

    • 3 Antworten
    • 997 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 407 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 583 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 912 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 738 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 779 Aufrufe
  2. PK Gabel in VNB: 3 Fragen

    • 27 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 781 Aufrufe
  3. Felgen Kuriosität

    • 0 Antworten
    • 443 Aufrufe
  4. VNA 1958 Aufbau/Umbau/Restauration 1 2

    • 41 Antworten
    • 9,2Tsd Aufrufe
  5. Sitzbank Effedici

    • 16 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  6. Neues Projekt

    • 9 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 458 Aufrufe
    • 150 Antworten
    • 22,7Tsd Aufrufe
  7. VNB 2 Kanal Stecktuning 1 2

    • 45 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
  8. Silentgummis Augsburger VNB

    • 4 Antworten
    • 921 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 632 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 845 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 469 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 574 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 364 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information