Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.667 Themen in diesem Forum

  1. sprint 150

    • 9 Antworten
    • 753 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 899 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 540 Aufrufe
  2. 30 vergaser in vnb1t

    • 7 Antworten
    • 604 Aufrufe
  3. Sprint welche Duesen?

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 852 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 985 Aufrufe
  4. Austauschgabel

    • 2 Antworten
    • 376 Aufrufe
  5. Woher Rotpunkt für T4?

    • 9 Antworten
    • 655 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 755 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 487 Aufrufe
  6. vespa gt mit 16?

    • 3 Antworten
    • 535 Aufrufe
  7. sprint veloce 1970

    • 13 Antworten
    • 932 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 310 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 828 Aufrufe
  8. Farbbestimmung T4 Bj.64

    • 5 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 439 Aufrufe
  9. Rally Gepäckfach

    • 3 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. kabelbaum T4

    • 2 Antworten
    • 391 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. Nachbaufelgen SS180

    • 2 Antworten
    • 565 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "Rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information