Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.667 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 339 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 906 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 547 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 695 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 282 Aufrufe
  1. 60er T4 anmelden

    • 3 Antworten
    • 571 Aufrufe
  2. Vespa GT VNL2

    • 2 Antworten
    • 706 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 285 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 976 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  3. VNA Lenker dropen

    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 423 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 634 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 475 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 701 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 505 Aufrufe
  4. Schaltkreuz Ok ?

    • 7 Antworten
    • 732 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 546 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. VNA1M

    • 2 Antworten
    • 688 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 616 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Denk an die passende Kupplungsseilhalteplatte je nach verwendetem Kupplungsarm. 
    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information