Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.667 Themen in diesem Forum

    • 7 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 601 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 819 Aufrufe
  1. Hupenabdeckung

    • 3 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 309 Aufrufe
  2. Gabel Lampe Unten?

    • 1 Antwort
    • 392 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 616 Aufrufe
  3. VNB Versicherung

    • 3 Antworten
    • 535 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 643 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 472 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 494 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. Hupen Durchmesser

    • 1 Antwort
    • 467 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 388 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 624 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 832 Aufrufe
  5. Hoffmann Königin

    • 0 Antworten
    • 524 Aufrufe
  6. Wo ist der Strom?

    • 2 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 653 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 979 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 919 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 873 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 697 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information