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Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


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    • Hi, was ist denn der Unterschied zwischen dem Fabbri GP180 und dem GT180? sieht irgendwie identisch aus...   Link Fabbri 180GT: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-fabbri-racing-180-gt-64x58-per-vespa-smallframe-.1.1.25.gp.9424.uw?l=2   Link Fabbri 180GP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-fabbri-racing-gp-180-ccm-fuer-m200-gehaeuse-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_15052200   Gruß Andreas
    • Bremstrommeladapter und Felge für hinten gehören zum Angebot.    Steht doch im Text.
    • EZ. 85 und keine Blinker in DE ? Und was nützen die 12" ohne Motor ? ist wenigstens der Hinterreifen dabei ?
    • Auch die 200er Polini Box mit umgeschweißtem geraden Krümmer aus einem großem schweißbogen und Stück Rohr.   Kann gut sein das deine 125er wenniger bringt, bei den Original Boxen ist da schon ein Unterschied, nicht nur im Endrohr.
    • Auf einer Fräsmaschine mit einem Torusfräser sollte sich das ohne Probleme mit Eckenradien bis R3 machen lassen.   Sollte das nicht ausreichen wäre es kein Problem das ganze mit einem Vollradiusfräser zu machen.         Da mir der ganze Mist jetzt auch noch bevorsteht und ich in den nächsten Wochen an zwei oder drei SS-Lenker ran muss, würden mich interessieren welchen Durchmesser und Wandstärke dein neues Rohr hat.   Innenrohre brauche ich nicht für Blinker, da die eh ausgetragen sind. Ich würde dementsprechend einfach die Wandstärke erhöhen wollen.    
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