Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.676 Themen in diesem Forum

    • 8 Antworten
    • 802 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 493 Aufrufe
  1. Tachoschnecke wechseln

    • 1 Antwort
    • 537 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 747 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 8,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 424 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  2. Sprint Hauptständer

    • 10 Antworten
    • 958 Aufrufe
  3. tachowelle GS3

    • 2 Antworten
    • 389 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 621 Aufrufe
  4. Vespa Super 125

    • 4 Antworten
    • 588 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  5. 150 t4

    • 1 Antwort
    • 341 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 372 Aufrufe
  6. bitte löschen

    • 10 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 508 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 690 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 441 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information