Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.676 Themen in diesem Forum

  1. Choke bei VNB1T

    • 4 Antworten
    • 691 Aufrufe
  2. Sportsitzbank GL

    • 9 Antworten
    • 643 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 691 Aufrufe
  3. Polini

    • 12 Antworten
    • 919 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 991 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 684 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 662 Aufrufe
  4. geschlossen

    • 6 Antworten
    • 613 Aufrufe
  5. Hupe bei VBB1T

    • 3 Antworten
    • 608 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 530 Aufrufe
  6. 180 SS Was ist die Wert? 1 2

    • 38 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  7. Kabelbaum + Lichtschalter

    • 6 Antworten
    • 689 Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 675 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 549 Aufrufe
  8. erledigt

    • 8 Antworten
    • 524 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 538 Aufrufe
  9. Kann gelöscht werden

    • 4 Antworten
    • 564 Aufrufe
  10. GTR zerlegen

    • 6 Antworten
    • 734 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 456 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 621 Aufrufe
  11. GS-Frage

    • 9 Antworten
    • 822 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 429 Aufrufe
  12. Rahmennummer Vespa GL

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information