Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung

14.676 Themen in diesem Forum

• 6 Antworten
    • 958 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 811 Aufrufe
    • 81 Antworten
    • 16,6Tsd Aufrufe
  1. VBB mit Phbl25

• 5 Antworten
    • 955 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 469 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 9Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 991 Aufrufe
  2. Zündung VNB 150 1 2

• 30 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 909 Aufrufe
    • 246 Antworten
    • 38,6Tsd Aufrufe
  3. Scheunenfund 1 2

• 31 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 870 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  4. VESPA Hinterrad Spiel

• 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  5. Rally Farben 1 2 3 4 6

• 154 Antworten
    • 31,9Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 629 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 638 Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 10,3Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  6. Rally Gleichrichter

• 2 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe

• Habe Interesse an der 7. hast ne PN
    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information