Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.676 Themen in diesem Forum

    • 30 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 215 Antworten
    • 28Tsd Aufrufe
  1. Farbe Azzuro Chiaro 400

    • 8 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 84 Antworten
    • 15,2Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 904 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 788 Aufrufe
  2. Erledigt, Danke

    • 2 Antworten
    • 493 Aufrufe
  3. VNBT1 Vergaser?!

    • 3 Antworten
    • 742 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 809 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 596 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 604 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 752 Aufrufe
  4. LML Motor

    • 26 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 585 Aufrufe
  5. Hilfe - Wer kennt diesen Farbcode?

    • 2 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 774 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 964 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 173 Antworten
    • 32Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information