Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.676 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 534 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 677 Aufrufe
  1. Steuerlager unten VNB 1 2

    • 42 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  2. Backengummi für VNB

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Sitz Schriftzug T4

    • 2 Antworten
    • 973 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  4. Pinasco 177 Bedüsung

    • 15 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. Vnb1t Datenblatt

    • 2 Antworten
    • 937 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 909 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 666 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 985 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 894 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information