Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.676 Themen in diesem Forum

  1. Verdrahtung Zündgrundplatte

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  2. Gleichrichter VGL1T

    • 1 Antwort
    • 664 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  3. Rally 200 Lenkerendenblinker die 100ste...

    • 7 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  4. Nitro Lack Königin

    • 13 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  5. Acma Tuning

    • 8 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 804 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 588 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 920 Aufrufe
  6. Vespa vnc revision

    • 17 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  7. Ständerfüße T4

    • 4 Antworten
    • 554 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 885 Aufrufe
  8. Sind das 10’ für GS /SS ?

    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  9. 16mm Hauptständer

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. --

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  11. Maße für Rahmen VNA

    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  12. Lenkkopflager VBA

    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 675 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information