Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.692 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 805 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 946 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 825 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
    • 73 Antworten
    • 10,1Tsd Aufrufe
  1. meine neue GS/3

    • 7 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 119 Antworten
    • 29,9Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Lenkschloß VN1T

    • 2 Antworten
    • 523 Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
  3. Vollabnahme

    • 26 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  4. Vespa VNB1T Lenkkopflager

    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  5. Suche Vespa ET4 125 Baujahr 1996 Reparaturhandbuch

    • 1 Antwort
    • 817 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 872 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information