Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.692 Themen in diesem Forum

  1. kleiner Flyscreen 1 2

    • 35 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  2. 150GL - Startet im warmen Zustand nicht mehr

    • 7 Antworten
    • 921 Aufrufe
  3. Tachowelle abschrauben

    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 871 Aufrufe
  4. Malossi Sport Setup

    • 9 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 609 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 872 Aufrufe
  5. Vespa Augsburg 150 T4 - THW? 1 2 3

    • 60 Antworten
    • 9,8Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  6. bitte löschen

    • 2 Antworten
    • 646 Aufrufe
  7. Nummerschildhalter

    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 490 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. GS 160 Dämpfer vorne

    • 2 Antworten
    • 743 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 791 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. Welcher Motor ist das?

    • 10 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  10. CP23 Vergaser läuft über 1 2

    • 31 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  11. Motovespa Sitzbanklogo

    • 7 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  12. Neuer Kabelbaum

    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information