Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.692 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 764 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 624 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 597 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 775 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 386 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 885 Aufrufe
  1. Kupplung vnb

    • 1 Antwort
    • 735 Aufrufe
  2. O-Lack Projekt 125 vnb4t

    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  3. Rally 200 VES1T Tuning

    • 5 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 749 Aufrufe
  4. Aussehen VBB Rahmennummer

    • 5 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  5. Nebenwellenlager VNB1M

    • 0 Antworten
    • 602 Aufrufe
  6. Peter Witzel

    • 7 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 71 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
  7. Farbmenge Wideframe Lackierung

    • 1 Antwort
    • 662 Aufrufe
    • 68 Antworten
    • 12,4Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  8. Schlagzahlen VBB

    • 3 Antworten
    • 787 Aufrufe
  9. Datenblatt Briefkopie

    • 0 Antworten
    • 541 Aufrufe
  10. Schaltplan V33

    • 3 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information