Zum Inhalt springen

Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


2.183 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  1. Torrents

    • 10 Antworten
    • 835 Aufrufe
  2. Gibt es sowas ?

    • 4 Antworten
    • 662 Aufrufe
  3. Firefox

    • 10 Antworten
    • 632 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 659 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 630 Aufrufe
  4. Windows Vista

    • 4 Antworten
    • 572 Aufrufe
  5. ram abgeraucht

    • 2 Antworten
    • 474 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 614 Aufrufe
  6. DSL via Satelit

    • 3 Antworten
    • 454 Aufrufe
  7. firefox plugin

    • 2 Antworten
    • 494 Aufrufe
  8. Skype und MAC

    • 1 Antwort
    • 496 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 616 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 506 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 457 Aufrufe
  9. http://www.premier.it/

    • 3 Antworten
    • 606 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 794 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 527 Aufrufe
  10. Ich nochmal..

    • 4 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 541 Aufrufe
  11. Youtube

    • 5 Antworten
    • 598 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 451 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 619 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung