Zum Inhalt springen

Flame & Sinnfrei

Wie der Name schon sagt....


1.852 Themen in diesem Forum

    • 152 Antworten
    • 23,3Tsd Aufrufe
    • 147 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 147 Antworten
    • 8,3Tsd Aufrufe
  1.      1 2 3 4 5

    • 147 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
  2. Schüttelreime 1 2 3 4 5

    • 147 Antworten
    • 15,9Tsd Aufrufe
  3. Vorsicht Suchtgefahr! 1 2 3 4 5

    • 147 Antworten
    • 32,1Tsd Aufrufe
    • 144 Antworten
    • 8,5Tsd Aufrufe
  4. PX Neuerscheinung? 1 2 3 4 5

    • 142 Antworten
    • 15,2Tsd Aufrufe
    • 142 Antworten
    • 8,7Tsd Aufrufe
  5. so läufts..... 1 2 3 4 5

    • 139 Antworten
    • 11,9Tsd Aufrufe
    • 138 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
    • 138 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
  6. FSSC Angrillen 2006 1 2 3 4 5

    • 138 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 138 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 137 Antworten
    • 18,5Tsd Aufrufe
  7. erledigt 1 2 3 4 5

    • 136 Antworten
    • 9,4Tsd Aufrufe
    • 134 Antworten
    • 155,8Tsd Aufrufe
  8. erledigt 1 2 3 4 5

    • 133 Antworten
    • 7,9Tsd Aufrufe
    • 131 Antworten
    • 12,5Tsd Aufrufe
    • 129 Antworten
    • 14Tsd Aufrufe
  9. DUMM wie brot 1 2 3 4 5

    • 126 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
    • 125 Antworten
    • 8,4Tsd Aufrufe
    • 125 Antworten
    • 9,7Tsd Aufrufe
    • 124 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  10. xxx 1 2 3 4 5

    • 124 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ja, 6 mehr als meine damals. Aber 9.5k finde ich…interessant.
    • servus zusammen,   ich hab' eine getriebefrage.   ich möchte bei einem drt getriebe den vierten gang von 47 auf 49 zähne verkleinern. ich finde hier ausschliesslich den "matrix" vierten gang. was die auswahl zumindest einschräckt und die hoffnung, dass der passt, steigen lässt.   leider finde ich das getriebe, das ich hier liegen habe nicht wirklich irgendwo:   12-12-18-20 56-42-50-47   und, wie schon geschrieben, der 47er soll einem 49er weichen.   ausserdem würde mich noch interessieren wqs es mit der 316xr schaltklaue auf sich hat. die finde ich lediglich in verbindung mit einem gangrad zu kaufen.   danke  
    • Das schaut ja echt lecker aus Sind Chili und Knoblauch irgendwie geröstet oder so vor dem Reiben?
    • Aus Mangel an Lusso-Grundplatten habe ich mir das auch mal gebaut gehabt. Das lief bei mir auf jeden Fall vierstellige Kilometer problemlos in einer Lusso mit Voll-DC, Licht und AFR gleichzeitig dauerhaft aus der Batterie (auch im Leerlauf / bei Motor aus). Ich hatte dazu einen SIP-Vape-DC-Regler verbaut und einen LiFePo4-Akku (Standard-Motorrad-Zubehör von Hein Gericke, schon einige Jahre her...)   Das hatte ich mir damals dazu notiert, ich hoffe es hilft Dir weiter. Natürlich ohne Gewähr, besser zwischendurch einmal zu viel nachdenken / nachmessen / an genau Deine Grundplatte anpassen / über die PX alt-Elektrik nachdenken / ...       Meine Annahme: Draht ist dünner als bei Lusso = mehr Widerstand. Spulen sollten jeweils schon mit zwei Spulen 12V bringen. Die GSF-Daten passen auch gut dazu --> also sollten die zwei Stränge parallel geschaltet werden. Masse + gelb verbinden = #4 innen an #1 außen Grau + rot verbinden = #3 außen an #2 innen   Prüfung SF-Grundplatte mit identischem Anschluss mit Oszilloskop und Akkuschrauberantrieb: Spannungsverlauf gleich und verwendbar Grau/Masse = 159V Peak-Peak Rot/Gelb = 106V Peak-Peak Vergleich mit PK-Grundplatte mit "wenig Kabeln": blau/schwarz 161V   Kann auch gleich auf Massefrei umgebaut werden: Anschluss 1 = #4 innen + #1 außen Anschluss 2 = #3 außen + #2 innen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung