Zum Inhalt springen

Flame & Sinnfrei

Wie der Name schon sagt....


1.853 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 475 Aufrufe
  1. Fight my Brute

    • 0 Antworten
    • 558 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 809 Aufrufe
  2. RTL "The Cube"

    • 0 Antworten
    • 702 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 641 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 595 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 578 Aufrufe
  3. Ausfahrten

    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 400 Aufrufe
  4. suchfunktion?

    • 0 Antworten
    • 600 Aufrufe
  5. Will wer tauschen ;-)

    • 0 Antworten
    • 775 Aufrufe
  6. oldtimer

    • 0 Antworten
    • 723 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 398 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 765 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 414 Aufrufe
  7. Schlittenfahrt....

    • 0 Antworten
    • 369 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 579 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 584 Aufrufe
  8. ZuWeit weg

    • 0 Antworten
    • 480 Aufrufe
  9. bombenterror

    • 0 Antworten
    • 424 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung