Zum Inhalt springen

Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne

Gespanne und Exotenroller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


1.022 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 253 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  1. Bajaj 150 Motor Bj. 96

    • 2 Antworten
    • 967 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. Bajaj AbgaswerteA

    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 679 Aufrufe
  3. Bajaj Chetak 150

    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 648 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 54 Antworten
    • 11,6Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 890 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jupp das stimmt. Oder auch mehr Wände als 2 oder 3. Dann werden die Teile auch immer sehr stabil. Alles in Kombi und Du erhältst schon sehr stabile Teile.
    • Wo? 41470 Neuss Preis: 600 VB     Ich verkaufe hier meine Piaggio Ciao Mix. Nach einem Kolbenfreser bei gut 40kmh habe ich Zylinder und Kolben gewechselt. Der Motor rattert nun aber läuft. Ich denke mal, dass die Kurbelwelle oder die Lager vielleicht auch einen abbekommen haben, ich habe aber wirklich keine Lust mehr wieder den Motor auszubauen. Zeit ist ja auch immer so ein Ding. Sie hat holländische Papiere mit 45 km/h Zulassung. Es sind ein Gianelli Auslpuff, ein Polini Luftfilter und originale Chrom Schutzbleche verbaut. Der Einlass wurde vom Vorbesitzer auf ca. 11 mm vergrößert. Sie fuhr bis zum Kolbenfresser GPS 48. Außerdem dabei: Ersatzzündspule Passender Hauptständer Pedalwelle mit Ritzel Diverse Kleinteile und Düsen Mix Öltank Weiterer Originalzylinder   Es handelt sich um mein Eigentum. Gerne melden bei Interesse :) Bei Bedarf könnt ihr das Versicherungskennzeichen haben.    
    • die von mir verlinkten passen dann aber nicht für deine sonne1. ich glaube aber anhand deines posts, dass du das schon gemerkt hast. ich korrigiere den link.. sck hat den shop umgebaut. 
    • So hab ich das auch verstanden dass da Fremdeinwirkung die Verletzung verursacht hat, hätte auch mal wieder schlimmer ausgehen können...
    • Beschreibung: Ich suche eine Vespa 125 Primavera ET3 bestenfalls, gerne auch ohne Motor. Preisvorstellung: Fertig gleich los fahren 3000€-3500€, ohne Motor 1000€-1500€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung