Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.834 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 693 Aufrufe
  1. Abrollern Lübeck

    • 4 Antworten
    • 448 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 550 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 90 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 86 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 87 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 853 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 551 Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 879 Aufrufe
  2. abrollern&quartermile berlin

    • 13 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 567 Aufrufe
  3. 5.Fun Run Monsun SC 1 2 3 4 5

    • 139 Antworten
    • 10Tsd Aufrufe
    • 52 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 172 Antworten
    • 9Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 449 Aufrufe
    • 240 Antworten
    • 13Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information