Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.838 Themen in diesem Forum

    • 32 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 240 Antworten
    • 13,8Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 417 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  1. KANDERN 2007

    • 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 682 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 165 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
    • 240 Antworten
    • 18,1Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 827 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 959 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 432 Aufrufe
  2. Kandern 2007

    • 5 Antworten
    • 671 Aufrufe
    • 190 Antworten
    • 11,7Tsd Aufrufe
    • 97 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
    • 90 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 509 Antworten
    • 27,9Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 845 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 119 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 721 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........ Man kann auch mal mit dem Nitro-Lappen unterm Trittbrett bissl freilegen. Evtl. wurde ja nur angeschliffen.   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung