Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.

ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!

4.851 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 397 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 845 Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  1. Anrollern Berlin 2007

• 10 Antworten
    • 624 Aufrufe
  2. Ingolstädter Anroller

• 1 Antwort
    • 454 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 454 Aufrufe
  3. ACE'S 40ER FEIER ! 1 2 3

• 64 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 60 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 529 Aufrufe
  4. Anrollern Braunschweig 1 2 3

• 63 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 123 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
  5. HCT oder HCG?

• 19 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 426 Aufrufe
  6. Anrollern in Kiel 1 2

• 38 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 717 Aufrufe
    • 74 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 369 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 352 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 632 Aufrufe
    • 147 Antworten
    • 8,7Tsd Aufrufe
    • 48 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  7. Osnabrück 2007

• 11 Antworten
    • 761 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 675 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ... Nadel ist bei mir immer die X2. HD auf dem Prüfstand war 115. Ich habe aber auch eine aufwendige Dämmung im Rahmen wegen der Membran. Mit Stuffer ist das ganze nicht viel lauter als original.
    • Nein. Die Welle der Kurzarmdeckel ist komplett anders. Was gut funktioniert, abgesehen davon dass der alte Hebel auf der Welle gerne komplett fest gegammelt und recht widerspenstig sein kann, ist das Kit von FRT. Schon zwei mal verbaut. Natürlich bedarf es auch da etwas an Nacharbeit, aber ansonsten ne gute Lösung und der motorseitige Zuganschlag ist auch schon dabei, den braucht man ja sonst auch noch zusätzlich.  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50s-original-lack-pink-shocking/3070605072-305-5834?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Is schon ne Japanerin, oder?
    • Ich bin standartmäßig mit HD 128 und AV 264 eingestiegen, beides war eindeutig zu fett. Das waren aber nur kurze Testfahrten, am 1. Mai werde ich bei unserer Veranstaltung in H.@cuni  dass erstemal Strecke machen....  Ich denke, es wird wieder auf AV 262 hinauslaufen und HD nach Nervenstärke.
    • Mega Angebote, alles da, was sonst vergriffen ist, dazu noch Rabatte, kein Impressum, keine Kontaktmöglichkeiten. Ich Dussel hab mich blenden lassen. Zum Glück per PayPal bezahlt. Der Preis von 85 Euro wurde von denen während des Bezahlens auf 97 angehoben ohne Grund. Porto war es nicht. Das Geld ging an einen Privat Account von Luca Kruger. Da hab ich es zurück geholt. Hat auch geklappt. Nächstes Mal bin ich vorsichtiger. Leider gibt's jetzt keine blauen Lady Loafers ..
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung